No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Open Source-Innovation, sofort einsatzbereit

GraalVM Version 20 veröffentlicht.

 

Open Source-Projekte auf GitHub

Holen Sie sich umfassende Unterstützung zu Oracle Open Source-Projekten, indem Sie auf diese Ressourcen auf GitHub zugreifen. Sie können auch direkt von Oracle.com aus auf Open Source-Ressourcen zugreifen. Dort finden Sie den Code und erhalten Hilfe aus der Community, um Ihren Erfolg zu sichern.

 

Open Source-Community-Support

Oracle engagiert sich dafür beliebte Open Source-Technologien zu kultivieren und unterstützen und fördern, so dass unsere Kunden sie ohne Probleme in geschäftskritischen Umgebungen einsetzen können. Wir sind Gründungsmitglied der Linux Foundation, der Eclipse Foundation und des Java Community Process und sind einer der wichtigsten Entwickler der Branche von Open Source-Projekten. Oracle investiert erhebliche Ressourcen in Verbesserungen, Tests, Optimierungen und Support für viele Projekte, die Millionen von Menschen täglich nutzen. Oracle-Software in Kombination mit Open Source-Technologien ermöglicht es Kunden, die Vorteile hoher Leistung, Zuverlässigkeit und Datensicherheit zu nutzen und dabei die Kosten für das Computing zu senken.

 

Mehrsprachige Hochleistungs-VM

GraalVM ist eine universelle virtuelle Maschine zum Ausführen von Anwendungen, die in JavaScript, Python, Rubin, R, JVM-basierten Sprachen wie Java, Scala, Kotlin, Clojure sowie LLVM-basierten Sprachen wie C und C++ geschrieben wurden.

 

MySQL: Die Nr. 1 unter den Open Source-Datenbanken

MySQL: Die Nr. 1 unter den Open Source-Datenbanken

 

Java

Mit mehr als 9 Millionen Entwicklern weltweit können Sie mit Java Ihre gewünschten anspruchsvollen Anwendungen erstellen und bereitstellen. Cloud-basierte Ressourcen helfen Ihnen dabei, dies besser und schneller zu tun.

 

FN: Container-native Serverless-Plattform

Fn ist eine Serverless-Plattform, die sowohl in der Cloud als auch On Premise betrieben werden kann – an allen Orten, an denen Sie einen Docker-Container ausführen können. Entwickler können jede beliebige Sprache verwenden, da Container die Grundlage von Fn darstellen.

 

Oracle Linux

Oracle ist Platinmitglied der Linux Foundation und gehörte vom ersten Tag an zu den Gründungsmitgliedern. Oracle beteiligt sich an einer Reihe weiterer Projekte der Linux Foundation, darunter die Open Container Initiative (OCI), Xen Project, Hyplerledger, Automotive Grade Linux und das R Consortium.

 

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox ist ein universelles Virtualisierungswerkzeug für x86-Hardware, das auf Server, Desktop und integrierte Anwendungen abzielt. Es ist unter einer GNU General Public License erhältlich.

 

Kubernetes-Container-Orchestrierung

Die Popularität von Kubernetes für die Container-Orchestrierung zeigt die gestiegene Nachfrage nach Cloud-neutralen Technologien. Oracle unterstützt das Kubernetes-Projekt mit Entwicklungsressourcen und stellt einen Cloud-basierten Service für Unternehmen bereit, um die Open Source-Innovation effizienter zu nutzen.

 

Oracle JET für JavaScript

Für Entwickler, die mit JavaScript arbeiten, steht mit dem Oracle JavaScript Extension Toolkit (Oracle JET) ein modulares Toolkit zur Verfügung, das auf einer Sammlung von Open Source-Bibliotheken und -Code basiert. Das Toolkit bietet Entwicklern die Leistung, die sie benötigen, um die Herausforderungen beim Erstellen clientseitiger Anwendungen in Unternehmensumgebungen zu bewältigen.

 

Java EE: Übergang zu Open Source

Die neueste Version von Java EE verbessert weiterhin die API und die Programmiermodelle, die moderne Entwickler benötigen, um unternehmensreife Anwendungen zu entwickeln. Zusätzlich wird Java EE als ein von der Eclipse Foundation verwaltetes Projekt in die Open Source-Community übertragen.

 

NetBeans IDE

Die NetBeans Integrated Development Environment (IDE) bietet Entwicklern weltweit eine leistungsfähige Möglichkeit, in das Java-Ökosystem einzusteigen. Die IDE, die seit langem als Open Source-Code verfügbar ist, wird im Rahmen der Apache Software Foundation als Projekt in den Governance-Bereich überführt.

 

Java-Bibliotheken für Microservices

Project Helidon umfasst eine Reihe von Java-Bibliotheken zum Schreiben von Microservices. Seine Bibliotheken funktionieren mit gängigem Cloud-basierten Tooling wie Docker, Kubernetes, Prometheus, OpenTracing usw. Verfolgen Sie die ersten Schritte unter helidon.io, und starten Sie in wenigen Minuten Ihren eigenen Microservice in einem Container.

Videos

 

Code One-Keynote: Oracle Groundbreaker-Auszeichnung (46:00)

 

Oracle Linux ist wirklich das ideale Linux für Oracle Cloud Entwickler (43:00)

 

Eine alles beherrschende VM? Lektionen aus Truffle und Graal (50:00)

No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

The 25 Greatest Java Apps Ever Written

Java is at the heart of today's world.

 

Open Source Projects on GitHub

Go to where the action is for Oracle open source projects by accessing these efforts on GitHub. Or, you can access open source resources directly from Oracle.com. Get the code and community you need to make progress.

 

Open Source Community Support

Oracle is committed to cultivating, supporting, and promoting popular open source technologies that customers can confidently deploy in business critical environments. We are a founding member of the Linux Foundation, Eclipse Foundation, and the Java Community Process as well as one of the industry's largest contributors to open source. Oracle invests significant resources in enhancements, testing, optimizations, and support for many projects used by millions of people each day. Oracle software, combined with open source technologies, enable customers to reap the benefits of high performance, reliability, and data security while lowering their cost of computing.

 

High-performance Polyglot VM

GraalVM is a universal virtual machine for running applications written in JavaScript, Python, Ruby, R, JVM-based languages like Java, Scala, Kotlin, Clojure, and LLVM-based languages such as C and C++.

 

Java

With more than 9 million developers worldwide, Java lets you build and deploy the exciting applications you want to create. And cloud-based resources help you do it better and faster.

 

FN: Container-Native Serverless Platform

Fn is a serverless platform that runs in the cloud or on premises—anywhere you can run a Docker container. Developers can use any language, since containers provide Fn's foundation.

 

Oracle Linux

Oracle is a platinum member of the Linux Foundation and was a founding member since day one. Oracle participates in a number of other Linux Foundation projects, including the Open Container Initiative (OCI), Xen Project, Hyplerledger, Automotive Grade Linux, and the R Consortium.

 

Oracle VM VirtualBox

Oracle VM VirtualBox is a general-purpose virtualization tool for x86 hardware targeted at server, desktop, and embedded use. It’s available under a GNU General Public License.

 

Kubernetes Container Orchestration

Kubernetes’ popularity for container orchestration shows the larger demand for more cloud-neutral technologies. Oracle supports the Kubernetes project with development resources and offers a cloud-based service for companies to more efficiently put the open-source innovation to use.

 

Oracle JET for JavaScript

For developers working in JavaScript, Oracle JavaScript Extension Toolkit (Oracle JET) offers a modular toolkit based on a collection of open source libraries and code. The toolkit gives developers the power they need to meet the challenges of building client-side applications in enterprise environments.

 

Java EE: An Open Source Transition

The latest version of Java EE continues to improve the API and programming models modern developers need to build enterprise-ready applications. In addition, Java EE is moving to the open source community as a project governed by the Eclipse Foundation.

 

NetBeans IDE

The NetBeans integrated development environment (IDE) provides developers worldwide a powerful pathway into the Java ecosystem. The IDE, long available as open source code, is transitioning to governance as a project under the Apache Software Foundation.

 

Java Libraries for Microservices

Project Helidon is a set of Java libraries for writing microservices. Its libraries interoperate with popular cloud-native toolings such as Docker, Kubernetes, Prometheus, OpenTracing, and Etc. Try the Getting Started at helidon.io and have your own microservice running in a container in minutes.

Videos

 

Code One Keynote: Oracle Groundbreaker Awards (46:00)

 

Oracle Linux Is Really the Ideal Linux for Oracle Cloud Developers (43:00)

 

One VM to Rule Them All? Lessons Learned with Truffle and Graal (50:00)