No results found

Your search did not match any results.

We suggest you try the following to help find what you’re looking for:

  • Check the spelling of your keyword search.
  • Use synonyms for the keyword you typed, for example, try “application” instead of “software.”
  • Try one of the popular searches shown below.
  • Start a new search.
Trending Questions
 

Neue Wege beschreiten

Oracle Code ist eine kostenlose Veranstaltung für Entwickler, auf der die neuesten und besten Technologien, Praktiken und Trends diskutiert werden.

Besuchen Sie uns regelmäßig, um Aktualisierungen zu bevorstehenden Oracle Code Veranstaltungen zu erhalten.

 
Veranstaltungen für 2019 anzeigen

Überblick

Neues Lernen, Kontakte knüpfen und neue Technologien selbst testen

Bildung, Spaß und Technologie

Oracle Code bietet technische Sitzungen und praktische Übungen zu den neuesten Technologien, Trends und Innovationen für Entwickler, Architekten, DevOps-Engineers, Studenten und viele mehr. Treffen Sie Experten, die beteiligt sind an der Entwicklung innovativer Software in:

  • Java
  • Node.js
  • Python
  • Go
  • SQL

Mehr erfahren über:

  • Cloud-native Entwicklung
  • Container, Kubernetes
  • Microservices
  • Serverless
  • Maschinelles Lernen
  • Digitale Assistenten
  • Blockchain
  • DevOps
  • Data Science
  • Künstliche Intelligenz
  • DevOps und mehr

Groundbreakers Hub

Treffen Sie uns am Hub: Dort haben Sie vielfältige Experimentiermöglichkeiten, Sie treffen interessante Leute, und Sie gewinnen unvergessliche Erinnerungen. Verpassen Sie auf keinen Fall unsere autonome Datenbank Arcade, den Raspberry Pi-Supercomputer sowie die personalisierten Produktionsdemos. Aufgrund der starken Nachfrage gibt es auch wieder Meet the Experts, Blockchain-Bier und natürlich T-Shirts.

Nehmen Sie an interaktiven Demos, Fragerunden, Podiumsdiskussionen, Workshops und vielen weiteren Events teil. Alles wurde so konzipiert, dass es Ihnen hilft, Fähigkeiten zu entwickeln und praktische Lösungen zu finden, mit denen Sie Ihre Arbeit besser und schneller erledigen können.
Nach dem Trubel rund um die Keynote Sessions sollten Sie den Groundbreakers Hub besuchen. Unterhalten Sie sich mit anderen Entwicklern, entspannen Sie sich, und genießen Sie interaktive Panels, Spiele und vieles mehr.

Referenten

Lernen Sie einige unserer Vortragenden für 2019 kennen.

Graeme Rocher

Micronaut und Grails Project Lead, Object Computing

Graeme Rocher ist ein Softwareentwickler und professioneller Open Source-Mitarbeiter. Er hat mehrere beliebte Open Source-Projekte erstellt, darunter Grails (http://grails.org), GORM (http://gorm.grails.org) und Micronaut (http://micronaut.io). Graeme leitet derzeit die Entwicklung der Frameworks Grails und Micronaut bei Object Computing (http://www.ociweb.com) und ist Autor bzw. Co-Autor verschiedener Bücher, darunter The Definitive Guide to Grails 2 (Apress). Graeme wurde 2018 erster Oracle Groundbreaker-Preisträger.

Ronika Lewis

CEO und Gründer, RLI Consulting

Ronika Lewis ist CEO und Gründer von RLI Consulting, einer 2006 gegründeten IT- und Managementberatungsfirma. RLI ist ein Oracle[NYSE:ORCL] World Wide Gold Partner und entwirft, entwickelt, implementiert und unterstützt Enterprise-Cloud-Anwendungen, in welche Technologien wie KI, ML, Blockchain, IoT und Advanced Analytics eingebettet sind. Schwerpunkte des Unternehmens sind Sicherheit in der Cloud und Identitätssteuerung. Im Jahr 2018 gründete Ronika Lewis RL Empowers, eine gemeinnützige Organisation, welche die Ausbildung, Schulung und Zertifizierung benachteiligter afroamerikanischer 18-25 jähriger Kinder fördert. Ziel ist es, eine organische Pipeline von hochbezahlten Cloud-Ingenieuren und -Technologen in STEM aufzubauen, die digitale Transformationen und Cloud-Migrationen durchführen. RLI arbeitet auch mit MIT Solve zusammen, wobei der Schwerpunkt auf wirtschaftlichem Wohlstand und der Bewältigung zukünftiger Herausforderungen in der Arbeitswelt liegt, im Rahmen der Ziele der Vereinten Nationen hinsichtlich der nachhaltigen Entwicklung.

Venkat Subramanian

Agile Developer, Inc.

Dr. Venkat Subramaniam ist ein preisgekrönter Autor, Gründer von Agile Developer, Inc., Ersteller von agilelelearner.com und Lehrprofessor an der University of Houston. Er hat Tausende Softwareentwickler in den USA, Kanada, Europa und Asien geschult und betreut und ist regelmäßig als Vortragender auf verschiedenen internationalen Konferenzen eingeladen. Venkat unterstützt seine Kunden dabei, nachhaltige flexible Methoden in ihren Softwareprojekten effektiv und erfolgreich anzuwenden.

Er ist Co-Autor mehrerer technischer Bücher, darunter das mit dem Jolt Productivity Award 2007 ausgezeichnete Buch „Practices of an Agile Developer“. Eine Liste seiner Bücher finden Sie unter agiledeveloper.com. Sie erreichen ihn per E-Mail unter venkats@agiledeveloper.com oder auf Twitter unter @venkat_s.

Alena Prokharchyk

Rancher Labs

Alena ist Software-Engineer bei Rancher Labs und entwickelt Infrastrukturservices für Docker-Container und die Integration von Rancher und Kubernetes.

 

@oracledev: #CodeOne Lernen Sie von technischen Experten, Branchenführern und anderen Entwicklern anhand von Keynotes sowie in technischen Sitzungen und praktischen Übungen. Das alles finden Sie bei CodeOne.

Möglichkeiten für Sponsoren und Aussteller

Wenn Sie weitere Informationen zu Ausstellermöglichkeiten erhalten und eine passende Gelegenheit für Sie besprechen möchten, wenden Sie sich bitte das Oracle Events Partner Engagement Team.

+1.650.506.0001
Senden Sie uns eine E-Mail

No results found

Your search did not match any results.

 

Break New Ground

Oracle Code is a free event for developers to explore the latest and greatest technologies, practices, and trends.

Please check back often for updates on Oracle Code 2020.

 
View 2019 events

Overview

Learn, Network & Get Hands-On Tech Time

Education, Fun and Technology

Oracle Code offers technical sessions and hands-on labs on the latest technologies, trends and innovations for Developers, Architects, DevOps Engineers, Students, and many more. Meet with experts that are knee-deep in developing innovative software in:

  • Java
  • Node.js
  • Python
  • Go
  • SQL

Learn more about:

  • Cloud Native Development
  • Containers, Kubernetes
  • Microservices
  • Serverless
  • Machine Learning
  • Digital Assistants
  • Blockchain
  • DevOps
  • Data Science
  • Artificial Intelligence
  • DevOps and more

Groundbreakers Hub

Meet us at the Hub with new things to experiment, more people to meet up with, and more memories to take away. Don’t miss our Autonomous Database Arcade, Raspberry Pi super computer, personalized manufacturing demos. Also, back by popular demand, Meet the Experts, blockchain beer, and of course t-shirts.

Take part in interactive demos, Q&As, panel discussions, workshops, and more. All are designed to help you develop skills and walk away with practical solutions that will help you do your job better and faster.
After the excitement of keynote sessions, the Groundbreakers Hub is the place to be. Mingle with fellow developers, kick back, and enjoy interactive panels, games and more.

Speakers

Check out some of our 2019 speakers.

Graeme Rocher

Micronaut and Grails Project Lead, Object Computing

Graeme Rocher is a software engineer and professional open source contributor. He has created several popular open source projects, including Grails (http://grails.org), GORM (http://gorm.grails.org), and Micronaut (http://micronaut.io). Graeme currently leads the development of the Grails and Micronaut frameworks at Object Computing (http://www.ociweb.com) and is the author and/or coauthor of several books, including The Definitive Guide to Grails 2 (Apress). Graeme won the inaugural Oracle Groundbreaker award in 2018.

Ronika Lewis

CEO and Founder, RLI Consulting

Ronika Lewis is the CEO and Founder of RLI Consulting, an information technology and management consulting firm founded in 2006. RLI is an Oracle [NYSE:ORCL] World Wide Gold Partner and designs, develops, implements, and supports enterprise cloud applications embedded with technologies like AI, machine learning, blockchain, IoT, and advanced analytics, and focuses heavily on cloud security and identity management. In 2018, Ronika founded RL Empowers, a nonprofit focused on training, educating, and certifying marginalized black 18-25 year olds. The goal is to create an organic pipeline of cloud engineers and technologists into white collar, six-figure salary jobs in STEM doing digital transformations and cloud migrations. RLI also partners with MIT Solve, focusing on economic prosperity and solving the future of work challenges, as part of the United Nations' sustainable development goals.

Venkat Subramanian

Agile Developer, Inc.

Dr. Venkat Subramaniam is an award-winning author, founder of Agile Developer, Inc., creator of agilelearner.com, and an instructional professor at the University of Houston. He has trained and mentored thousands of software developers in the US, Canada, Europe, and Asia, and is a regularly invited speaker at several international conferences. Venkat helps his clients effectively apply and succeed with sustainable agile practices on their software projects.

Venkat is a coauthor of multiple technical books, including the 2007 Jolt Productivity award-winning book Practices of an Agile Developer. You can find a list of his books at agiledeveloper.com. You can reach him by email at venkats@agiledeveloper.com or on Twitter at @venkat_s.

Alena Prokharchyk

Rancher Labs

Alena is a Software Engineer at Rancher Labs, developing infrastructure services for Docker containers and Rancher-Kubernetes integration.

 

@oracledev: #CodeOne Learn from technical experts, industry leaders, and other developers in keynotes, technical sessions, and hands-on labs. It all happens at CodeOne.

Sponsorship and Exhibitor Opportunities

For more information on exhibitor opportunities and to discuss the right opportunity for you, please contact the Oracle Events Partner Engagement Team.

+1.650.506.0001
Send us an email